Meine Familie

Happy - meine Frau


Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich in diese wunderschönen Augen sah, war es um mich geschehen. Und blond war schon immer mein Typ.

Ich machte gerade einen langen Spaziergang bei uns im Naturschutzgebiet Rodderberg, als sie mir begegnete. Sie stand ganz alleine am Aussichtspunkt Heinrichsblick und schaute in die Ferne auf den Rhein. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich sprach sie einfach an.

Sie fand mich anscheinend auch sympathisch und stimmte einem Treffen zu. Wir trafen uns im Restaurant am Rolandsbogen zu einem gemeinsamen Kaffee und schauten zusammen in den Sonnenuntergang. Eine Woche später zog sie bei mir ein und wir sind seitdem ein Herz und eine Seele.

 

 


 

Lila - unser Baby


Lila ist mittlerweile 1 Jahr alt und hat unser Glück perfekt gemacht. Eines Morgens war es einfach da. Zuerst hielt ich es für eine FataMorgana oder die Nachwehen von zuviel Mythos-Bier am Vorabend. Aber Lila war und blieb real.

Wahnsinn, jahrelang fristete ich alleine mein Dasein und nun hab ich eine ganze Familie. Ich bin ein richtiger Glückspilz.

Jetzt fehlt nur noch ein Lottogewinn, damit ich meiner Familie schnell ein großes Haus kaufen kann. Jedenfalls spare ich schon fleißig.

Ich habe mir ein Sparschwein zugelegt und sobald das voll ist, bin ich der reichste Rezzo der Welt und kann mir alles leisten. Da ich ja ein ganz besonderer Zeitgenosse bin, musste ich natürlich ein "besonderes" Sparschwein haben. Ich habe lange gesucht und es gefunden. Ein (fast) lebendiges Sparschwein, daß bei jedem Geldeinwurf quiekt und mit den Ohren wackelt. Es macht einen Heidenspaß, es zu füttern.

 

 

Rosa - das Sparschweinchen

 

 

Wenn du auf das Foto klickst kannst du mich in Aktion erleben !
 

 

 

Ich habe immer Hunger und freue mich, wenn ich gefüttert werde. Mein Appetit ist unermesslich...  *quiek!

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2022 Rezzo von Thassos
GS RU