Kosta

Kosta & Fidel

Kosta & Fidel haben sich gesucht und gefunden. Fidel, die treue Seele, geht mit Kosta durch Dick und Dünn. Doch bis dahin war ein schmerzhafter Weg.

Es gibt ein Tierheim (FOS Thassos) auf Thassos, welches von Suzanne Ince und Stefan Vogt liebevoll geführt wird. Sie geben allen Tieren, die auf der Insel aufgegriffen werden, ein Zuhause und sorgen dafür, dass sie in liebevolle Hände abgegeben werden. Dort hatte sich Kosta in einen tollen Hund verguckt, doch kurz bevor er ihn holen wollte, wurde das arme Tier vergiftet.
Einige Zeit später entdeckte Kosta Fidel im Internet, der im Tierheim in Thessaloniki sass. Fidel sah seinem "Traumhund" so ähnlich, dass er ihn sofort adoptiert hat. Ein Wink des Schicksals?

Ein Besuch im Tierheim FOS Thassos lohnt sich., Oft sind dort über 200 Hunde, etliche Pferde, Esel und weitere Vertreter der Tierwelt zu finden. Man wird schon von weitem mit Hundegebell begrüsst und fühlt sich dort sofort wohl zwischen all den tollen Hunden. Ob klein oder groß, alle vertragen sich und wohnen in einem großen Rudel alle zusammen. Mehr dazu findet ihr hier: FOS Thassos

Wir haben zusammen einen Freund in den Bergen besucht, der ein tolles Grundstück mit Appartements  gebaut hat und an Touristen vermietet.
Wer also ein ruhiges Plätzchen auf der Insel sucht mit einem grandiosen Ausblick auf die Berge
und das Meer, der ist bei "Studios Christine" in Potamia sehr gut aufgehoben. Es wird dort auch gerne gefeiert und gegrillt. Er ist ein toller Gastgeber. Das war ein schöner Abend, den wir hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen werden. Aber nächstes mal nehmen wir unsere Badesachen mit, es gibt dort einen herrlichen Pool.

Und mit netten Freunden schmeckt das Bier doch gleich doppelt so gut!

 



Στην υγειά σας - σε εσάς παιδιά

 

Bis zum nächsten Jahr !

 

 

 

Copyright © 2024 Rezzo von Thassos
GS RU