Kosta

Kosta & Fidel

Kosta & Fidel haben sich gesucht und gefunden. Fidel die treue Seele geht mit Kosta durch dick und dünn. Fidel stammt aus dem Tierheim (FOS Thassos) auf Thassos, welches von Suzanne Ince und Stefan Vogt liebevoll geführt wird. Sie geben allen Tieren die auf der Insel aufgegriffen werden ein zuhause und sorgen dafür, dass sie in liebevolle Hände abgegeben werden.

Ein Besuch in diesem Tierheim lohnt sich, oft sind über 180 Hunde, etliche Pferde, Esel und weitere Vertreter der Tierwelt dort. Man wird schon von weitem mit Hundegebell begrüsst und fühlt sich dort sofort wohl zwischen all den tollen Hunden. Ob klein oder groß, alle vertragen sich und wohnen in einem großen Rudel alle zusammen. Mit Kosta kann man auch viel Spaß haben.



Wir haben zusammen eine Freundin in den Bergen besucht, die ein tolles Grundstück mit Appartements zusammen mit ihrem Mann gebaut hat und an Touristen vermietet.
Wer also ein ruhiges Plätzchen auf der Insel sucht mit einem gradiosen Ausblick auf die Berge
und das Meer, der ist bei "Studios Christine" in Potamia sehr gut aufgehoben.
Es wird dort auch gerne gefeiert und gegrillt. Die beiden sind tolle Gastgeber. Das war ein schöner Abend, den wir hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen werden.
Aber nächste mal nehmen wir unsere Badesachen mit, es gibt dort einen herrlichen Pool.

Und mit netten Freunden schmeckt das Bier doch gleich doppelt so gut!

 



Στην υγειά σας - σε εσάς παιδιά

 

Bis zum nächsten Jahr !

 

 

 

Copyright © 2022 Rezzo von Thassos
GS RU